Erfolgreicher 5. BMW Cup vom Autohaus Fritze im Golfpark Neustadt
24 motivierte Golferinnen und Golfer in 6 Teams starteten am Samstag in den 5. BMW Cup auf dem Golfplatz in Neustadt. Ausrichter dieses Turniers war, wie jedes Jahr, das BMW Autohaus Fritze mit Steffi Fritze und ihrem Team. Kurz vor dem Kanonenstart 14:00 Uhr hatte Frau Fritze eine kleine Überraschung, jeder Spieler bekam zwei "Glücksbälle" mit Logo geschenkt, sodass schon zum Start die Motivation hoch war. Bei doch zum Glück standhaftem Wetter und 18 Loch später, standen die Sieger fest.
In den Nettowertungen sah es wie folgt aus: Platz 3 ging an Edith Jahn und Dirk Fuhrmann, Paltz 2 schafften Dr. Klaus Buchmann und Thomas Trautvetter, Platz 1 erreichten Christin Große und Anja Barth.
In den Bruttowertungen lagen auf Platz 3: Kurt Barth mit Nico Große, auf Platz 2: René Hagenfeld und Bernd Hagenfeld und die Ersten in dieser Wertung waren Dr. Frank Linder sowie Iris Lindner. Sonderpreise gingen zusätzlich an Christin Große und Dr. Klaus Buchmann. Sie schafften es auf der Bahn 4 den weitesten Schlag zu erreichen.
Die Ehrung der Sieger übernahm Yvonne Müller vom Autohaus Fritze mit René Hagenfeld und Präsident Dr. Frank Lindner und überreichten den Platzierten sehr schönen Preise im Namen des Autohauses. Bei gutem Essen, das von dem Ausrichter gesponsert wurde, und regen Austausch des begangenen Spiels ging ein schöner und aufregender Nachmittag zu Ende. Einen Dank geht hier an die Spieler die an diesem Turnier teilgenommen haben sowie dem Autohaus Fritze für die wirklich gelungene Ausrichtung. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.